Vom Selbstmanagement zur Potenzialentfaltung

Als ich mich als Psychologin vor 30 Jahren auf meine berufliche Reise machte, war ich erfüllt von dem Wunsch, Menschen mit konstruktiven, lösungsorientierten Methoden aus Krisen herauszuhelfen. Nach etwa 10 Jahren begeisterter Arbeit als Psychotherapeutin, Coach und Seminarleiterin gründete ich das Zentrum für Selbstmanagement.

Selbstmanagement schien mir damals der richtige Überbegriff für alles, was ich an psychologischen Dienstleistungen anbiete, denn letztlich geht es immer darum, das eigene Leben selbst in die Hand zu nehmen, sein Leben bestmöglich zu gestalten. Dafür steht der Begriff Selbstmanagement.

Doch heute möchte ich weiter gehen. Unser Leben ist nicht derart planbar, wie es der Begriff Selbstmanagement suggeriert.

Mehr erfahren auf der neuen Website Zentrum für Potenzialentfaltung z-f-p.de ...

Alle Details auf einen Blick

Zentrum für Selbstmanagement

Dipl. Psych. Eva Senges-Anderson
Diplom Psychologen Psychotherapie Praxis in Heidelberg Dipl. Psych. Gerhard Fischl
Theaterstraße 18
69117 Heidelberg

Eva Senges-Anderson
Telefon 06221 - 72 85 66-1

Gerhard Fischl
Telefon (Zur Zeit sind leider keine Termine möglich)

Fax 06221 - 72 85 66-5

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Weitere Informationen zu unserer Arbeit finden Sie auch unter

Eva Senges: www.z-f-p.de | Gerhard Fischl: www.gerhardfischl.de